Categories Menu

Gepostet by on Mrz 5, 2014 | 1 Kommentar

Foto der Woche – Zugfriedhof Uyuni, Bolivien

Foto der Woche – Zugfriedhof Uyuni, Bolivien

Der Zugfriedhof befindet sich nahe der Stadt Uyuni in Bolivien, am Rande des Salzsees Salar de Uyuni, dem größten Salzsee der Welt. Vor allem die alten Dampflokomotiven sind beeindruckend. Sie rosten vor sich hin und sind mit Graffiti-Sprüchen verziert. Von Uyuni aus starten faszinierende mehrtägige Touren, die über den grüßen Salzsee und die Atacama-Wüste bis nach Chile gehen.

Zugfriedhof Uyuni

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

1 Kommentar

  1. Als Eisenbahnfan blutet einem da ein bisschen das Herz. Trotzdem ein interessantes Bild.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>