Categories Menu

Gepostet by on Feb 19, 2013 | Keine Kommentare

Weltkarte mit verrückten Ortsnamen

Weltkarte mit verrückten Ortsnamen

Der Brite Gary Gale hat eine witzige Weltkarte erstellt. Auf einer Weltkarte hat er Orte markiert, die – frei ins englische übersetzt – verrückte bzw. versaute Namen haben. Das sind zum Beispiel Namen wie „Fucking“ in Österreich, „Hooker“ in Oklahoma oder „Vagina“ in Russland. Die Karte hat er auf seiner Webseite unter dem Titel „Vaguely Rude Names of the World“ veröffentlicht. Die Seite geht gerade viral im Internet und konnte innerhalb von Tagen mehrere Hundertausend Besucher verzeichnen.Schaut mal rein, es ist ein netter Spaß für zwischendurch.

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Let Me Show You The World In My Eyes: Verrückte Landkarten Teil 1 | Tripsta Blog (GER) - [...] Während ich in Neuseeland noch den vermeintlich längsten Ortsnamen der Welt besichtigte – übrigens nicht viel mehr als ein …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>