Categories Menu

Gepostet by on Mrz 19, 2014 | Keine Kommentare

Foto der Woche – Bugatti Veyron auf dem Rodeo Drive, Kalifornien

Foto der Woche – Bugatti Veyron auf dem Rodeo Drive, Kalifornien

Das Foto dieser Woche zeigt, wie es am berühmten Rodeo Drive zugeht. Der Rodeo Drive liegt in Los Angeles im Stadtteil Berverly Hills und ist DIE Shopping Meile für die Stars und Reichen aus Hollywood, Beverly Hills und L.A. Hier reiht sich ein Luxusgeschäft nebend dem anderen. Deswegen hat es mich auch nicht verwundert, diese Autos dort zu sehen. Der Wagen links im Bild ist ein Bugatti Veyron. Einer der teuersten Autos der Welt. Fragt mich jetzt bitte nicht, welches Modell das genau ist und wie viel dieses Exemplar kostet. Das teuerste Exemplar jedenfalls, der – Bugatti Veyron Supersport – kostet knapp 2 Millionen Euro. Wahrscheinlich ist dieses Exemplar günstiger, aber ich glaube für unter einer Millionen ist auch der nicht zu haben …

Foto der Woche 12-14

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>