Categories Menu

Gepostet by on Mrz 12, 2014 |

Foto der Woche – Bikaner, Indien

Foto der Woche – Bikaner, Indien

Das Foto dieser Woche stammt von einem Freund – Tyson Cable. Ein Australier, der zur Zeit mit dem Motorrad von Australien unterwegs ist nach Estland. Ich hatte hier schon mal über sein spannendes Projekt berichtet. Dieses Foto hat er vor wenigen Wochen in Indien aufgenommen. Ich fand das Foto von diesem Inder mit außergewöhnlichen Schnurrbart einfach so klasse, dass ich ihn hier gerne teile. Tyson berichtet von seiner Reise auf seiner Facebook-Seite.

_STD9493.160155

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.