Categories Menu

Gepostet by on Mrz 6, 2013 | Keine Kommentare

Taschenmesser wieder im Handgepäck erlaubt

Taschenmesser

Nach den Anschlägen vom 11. September 2001 wurden die Sicherheitsbestimmungen auf Flügen ordentlich angezogen. Sogar gefüllte Wasserflaschen sind nicht mehr im Handgepäck erlaubt. Umso erstaunlicher ist die Meldung, dass die USA ab dem 25. April wieder Taschenmesser im Handgepäck erlauben. Die Messer dürfen eine Klinge von bis zu 6 Zentimeter haben.

 

 

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>