Categories Menu

Gepostet by on Feb 13, 2013 | Keine Kommentare

Reisende sind sexy

Reisende sind sexy

Das Intrepid Express Blog hat herausgefunden, dass Reisende sexy sind. Mehr als die Daheimbleibenden. Herausgefunden haben sie das durch eine Befragung auf einer Dating-Seite. Demnach gaben 80% der Befragten an, dass User, in deren Profil steht, dass sie gerne Reisen, attraktiver wirken. Die Reisenden werden als „open-minded“, „cultured“ und „curious about the world“ eingeschätzt, was als positive Eigenschaften angesehen wird.

Auf der Seite von Intrepid gibt es dau eine interessante Infografik.

Ich sag´s ja immer: Reisen bildet, lässt einen über den Tellerrand blicken und erweitert die Vorstellungskraft. Oder, wie Mark Twain es sagte

„Reisen ist tödlich für Vorurteile, Intoleranz und Engstirnigkeit.“

 

Foto: © underdogstudios – Fotolia.com

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>