Categories Menu

Gepostet by on Jul 17, 2014 | Keine Kommentare

Die Straßen von Toronto – Ein Streifzug in 12 Bildern

Die Straßen von Toronto – Ein Streifzug in 12 Bildern

Wenn ich neu in einer Stadt bin, gehe ich gerne gerne erst einal auf eine Erkundungstour. Zu Fuß oder mit dem Fahrrad. So bekomme ich einen ersten Eindruck, kann mich besser orientieren und bekommen und ein Gefühl für die Stadt. Das habe ich in den ersten Tagen in Toronto fleißig gemacht. Und diese Bilder sind heraus gekommen.

Eine typische Straßenansicht in Toronto.

Eine typische Straßenansicht in Toronto.

Straße in einem Wohngebiet

Straße in einem Wohngebiet

Chinatown mit dem CN-Tower im Hintergrund

Chinatown mit dem CN-Tower im Hintergrund

Downtown

Downtown

Alt und neu.

Alt und neu.

Ein bisschen Times Square Feeling auf dem Yonge-Dundas-Square

Ein bisschen Times Square Feeling auf dem Yonge-Dundas-Square

Architektonische Highlights hier und da.

Architektonische Highlights hier und da.

Eis, Hotdogs und Burger gibt´s auf den Straßen aus solchen Wägen.

Eis, Hotdogs und Burger gibt´s auf den Straßen aus solchen Wagen.

Grafitti in der Grafitti-Alley

Grafitti in der Grafitti-Alley

Wandbild im schwul-lesbischen Stadtviertel

Wandbild im schwul-lesbischen Stadtviertel

Saft-Bar in Kensington Market

Saft-Bar in Kensington Market

Das grüne Auto im "Hippieviertel"

Das grüne Auto im „Hippieviertel“

 

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>