Categories Menu

Gepostet by on Jul 29, 2014 | Keine Kommentare

5 Dinge, die du in Toronto kostenlos unternehmen kannst (im Sommer)

5 Dinge, die du in Toronto kostenlos unternehmen kannst (im Sommer)

Als nordamerikanische Großstadt gehört Toronto nicht gerade zu den günstigsten Reisezielen. Nichstdestotrotz gibt es in Toronto vieles zu entdecken. Und das ganz ksotenfrei. 5 Highlights möchte ich dir hier vorstellen.

  1. Graffiti Alley

Die Grafiiti Alley findest du in der Rush Lane südlich der Queen Street. Hier haben sich Graffiti-Künstler verewigt. Tolle Bilder auf denen man viel entdecken kann.

 

Toronto kostenlos 02

  1. Torontos Strände

Toronto hat viele schöne Strände an denen due bei gutem Wetter wunderbar abhängen  kannst. Am Stadtstrand an der Waterfront kann du den Flugzeugen beim Starten und Landen zugucken.  Weitere tolle Strände findest du im Stadtviertel „Beaches“, auf Toronto Island, und im Westen der Stadt am Sunnyside-Beach. Am Wochenende ist es natürlich voller als unter der Woche.

Toronto kostenlos 07

  1. St. Lawrence Market

St. Lawrence Market ist eine riesige alte Markthalle. Hier kannst du flanieren und dem bunten Treiben zuschauen. Aber Vorsicht: Die Leckereien werden dich hungrig machen. An vielen Fressständen kannst du Kleinigkeiten kostenlos probieren.

Toronto kostenlos 04

  1. Toronto Music Garden

Der Toronto Music Garden ist ein netter kleiner Park an der Harbourfront. Hier kannst du hervorragend auf einer Wiese liegen oder auf einer der Bänke mit Blick auf die Marina abhängen. Viele Bäume spenden Schatten, sollte es mal sehr heiß sein.

Toronto kostenlos 03

  1. Kunstausstellung in der City Hall

In der Eingangshalle der (neuen) City Hall finden permanent abwechselnde Kunstausstellungen statt. Die Eingangshalle hat 7 Tage die Woche geöffnet (auch später am Abend) und der Zugang ist kostenfrei.

Toronto kostenlos 01

The following two tabs change content below.

Robin

Ich heiße Robin und liebe es, die Welt zu bereisen. Mittlerweile habe ich mehr als 50 Länder bereist und möchte meine Erfahrungen und Eindrücke in diesem Blog wiedergeben. Außerdem gebe ich Tipps zur Planung und Organisation von Weltreisen.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>